
Ich war tatsächlich da und bin gelaufen :-)
Nicht nur wegen der Temperaturen von immerhin 36°C war es gut, dass ich nur die 5km gemacht hab und nicht die 8, wie eigentlich angedacht, sondern auch wegen dem Knie. Merke: hohe Schuhe sind nicht nur nicht gut für die Füße sondern auch die Knie finden das nach ner Woche nicht besonders spaßig.
Ein Erfolgserlebnis hatte ich dann noch vor Anziehen der Laufschuhe: das T-Shirt hat dieses Mal in Grüße L gepasst und nicht wie letztes Jahr...da brauchte ich 3XL. Lag aber nicht an mir sondern am T-Shirt-Hersteller, die hatten letztes Jahr irgendwie ne falsche Größentabelle oder so ähnlich erwischt...Motivation geht trotzdem anders.
Das Laufen an sich war ok, die Hitze hat mich währenddessen nicht so gestört, da hatten andere schon wesentlich mehr zu kämpfen. Ich bin recht gleichmäßig gelaufen…aber dadurch, dass es im Prinzip die gleiche Strecke wie letztes Jahr war, nur eben mit einem Schlenker weniger, war es recht langweilig…aber auch irgendwie lustig, sich zu erinnern, wie es ein Jahr vorher so war, wo man wen mit welchen Kostümen hat laufen sehen…war…ok… :-)
Trotz allem muss ich ja sagen: 8km waren gefühlt schon zu kurz und die 5km, trotz Wetter und Füßen, noch viel mehr. Also Vorsatz für nächstes Jahr: mindestens 10km sollten es schon werden, vielleicht find ich ja nen schönen Lauf.
Kommentar schreiben